Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 3 Remake : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Resident Evil 3: Kassette zum Labor bringen

Das Behandlungszimmer mit den vielen Krankenbetten ist schnell durchforstet. Nur eine Packung Sturmgewehr-Munition sowie die gesuchte Audiokassette können hier mitgenommen werden. Kombiniert Letztere gleich mal mit dem Kassettenrekorder vom Empfang. Erinnert ihr euch an die zweite Tür mit Kartenschloss? Nun könnt ihr den OP-Saal betreten. Werft einen Blick auf die Karte, um den Weg zu finden: Nach dem Treppenhaus gleich links. Vorsicht, die Scheibe, die bis dahin den Zombie zurückgehalten hat, bricht. Und er hat Verstärkung mitgebracht. Im OP-Saal liegt ein lebensrettendes grünes Kraut sowie mehrere (Blend-)Granaten und Kugeln für Pistole und Sturmgewehr.

Außerdem ist der Code für den Safe in der Schwesternstation dank eines Dokuments endlich kein Geheimnis mehr. Er lautet: 9 im Uhrzeigersinn, 3 gegen den Uhrzeigersinn.

Den Impfstoff sichern und verabreichen

Ein kurzer Abstecher in den Nebenraum, aus dem die Zombies gekommen sind, in der Holzkiste etwas Ausrüstung und enthüllt die Position eines weiteren Spindes mit Schloss. Nun können wir uns wieder er Hauptaufgabe, dem Labor, widmen. Das liegt ja gleich nebenan. Spielt dem stimmgesteuerten Schloss die Aufnahme im Kassettenrekorder ab und erhaltet eine Kostprobe davon, wie Dr. Bard mit seinen Mitmenschen umspringt, dann tretet ein.

Bevor und während ihr das Schicksal des Doktors erfahrt, könnt ihr zwei Rationen Sturmgewehr-, einmal Pistolen-Munition, ein grünes Kraut sowie ein Dokument einsacken. Am Rechner erfährt Carlos schließlich die Wahrheit über seinen Arbeitgeber, die Umbrella Corporation. Erst danach öffnet sich die Tür zum kleinen Nebenraum, wo endlich den Impfstoff für Jill sichert.

Der Weg zurück zu Jill ist kurz und überschaubar. Lasst den durch das Dachfenster stürzenden Hunter sofort eine Granate schmecken und weicht den Zombies im Empfang aus oder beseitigt sie. Dann nur noch durch die Lobby zu Jill, um ihr den rettenden Impfstoff zu verabreichen und sie vom T-Virus zu heilen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel