Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Quantum Break : Lösung für alle Akte

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Knotenpunkt 2

Zeit für den nächsten Knotenpunkt. Ihr spielt wieder in der Person von Paul Serene. Der befindet sich in einer ansehnlichen Villa und erwartet die Ankunft von Jack Joyce. Sobald ihr die Kontrolle über Paul habt, müsst ihr euch umdrehen und zu eurem Arbeitstisch an der Fensterfassade laufen.

Dort findet ihr einen Computer vor. Schaut ihn euch an und ihr entdeckt das einzige Handlungsobjekt in diesem Abschnitt. Es ist auch das letzte Handlungsobjekt im gesamten Akt. Folgt im Anschluss eurem Handlanger nach draußen. Will sitzt dort und ist von einigen Soldaten umzingelt.

Wieder einmal habt ihr die Chance, euch zwischen zwei Möglichkeiten zu entscheiden, die den weiteren Spielverlauf entscheidend prägen. Wollt ihr, dass Paul sich persönlich um Jacks Verhör kümmert, oder wollt ihr es euren Handlanger Hatch machen lassen? Lasst euch beide Alternativen wie gewohnt zuvor aufzeigen und entscheidet euch dann zwischen dem Angebotenen.

Persönliches

Paul beschließt, sich persönlich auf Jack zu konzentrieren. Ihr erhaltet eine zusätzliche Dialogszene mit Paul und Jack. Das hat aber negative Auswirkungen auf sein Unternehmen. Hatch übernimmt mehr und mehr Kontrolle über Monarch Solutions durch intrigantes Verhalten.

Im folgenden Abschlussfilm seht ihr dann auch, wie Paul seinen Stellvertreter Hatch die Rede vor den Kunden halten lässt. Während dieser Rede kommt es zu einem Attentatsversuch auf Hatch. Hatch benutzt diesen Vorfall, um die Autorität Paul Serenes bei Monarch Industries zu untergraben.

Geschäftliches

Paul will sich mehr auf die Leitung von Monarch konzentrieren und lässt Hatch das Verhör mit Jack leiten. Trotzdem wird Martin Hatch weiterhin seine Finger im Hintergrund im Spiel haben und auch weiterhin versuchen, die Macht an sich zu reißen. Paul gibt die Anweisung, dass Martin Jack töten soll. Martin tötet ihn aber nicht.

Er befreit vielmehr Jack und hintergeht damit seinen vermeintlichen Chef. Trefft eure Entscheidung und das Spiel kann fortfahren. Ihr seht nun die nächste Live-Action-Episode. Habt ihr das Schild von den Riverport Rexes gefunden und das Quantum Ripple aktiviert, dann seht ihr das Schild in dieser kurzen Episode.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen