Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Quantum Break : Lösung für alle Akte

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Akt 1 Teil 3 Verfolgungsjagd in der Bibliothek

Lauft die Treppen im Hörsaal hinauf. Ihr findet ein Zeitecho, in dem Will vorkommt. Sobald ihr den nächsten Raum betretet, werdet ihr mit einer neuen Mechanik vertraut gemacht, dem Whooshen. Damit seid ihr in der Lage, schnell durch den Raum zu gleiten.

Setzt diese Fähigkeit ein, um die drei Wachen in diesem Raum zu erledigen. Bleibt aber aufmerksam, hinter der nächsten Tür warten schon weitere Soldaten. Ihr gelangt in die Cafeteria. Hier sind eine Menge Feinde. Benutzt immer wieder den Zeitblick, um die Feinde orten zu können.

Säubert das obere und das untere Stockwerk. Ladet immer wieder eure Munition auf und lauft danach weiter zur Bibliothek. Ihr gelangt in einen offenen Bereich. Vor euch ist ein Gabelstapler. Lauft nach links und ihr findet einige Toiletten. Steigt auf sie hinauf und ihr gelangt auf diese Weise auf die andere Seite des Zaunes.

Auf der anderen Seite entdeckt ihr schließlich ein Fass, das vor einem Scheinwerfer steht (siehe Bild). Darauf steht ein Radio. Untersucht es, es ist der einzige sammelbare Gegenstand im gesamten Level. Doch wie kommt ihr jetzt in das Gebäude?

In der Mitte des Hofes findet ihr eine Hebebühne. Klettert auf die Kisten daneben hinauf. Benutzt den Zeitstopper und springt über die Hebebühne auf den Kasten dahinter. Von dort geht es in das Gebäude hinein. Benutzt ihr den Zeitstopper nicht, dann senkt sich die Hebebühne zu schnell.

Klettert die Leiter hinauf und steigt durch das Fenster. Lauft hinunter und schaltet die beiden Wachen aus. Hebt die Großkaliberpistole auf, die sich links auf dem Tisch neben den beiden Soldaten befindet. Lauft hinunter und ihr findet ein Zeitecho von Will. Betretet den nächsten Raum.

Darin sind Will und ein ganzer Haufen Wachen. Man stellt euch ein neues Gimmick vor, den Zeitschild. Damit seid ihr in der Lage, Projektile abzuwenden. Benutzt diese neue Fähigkeit gleich im kommenden Gefecht, sie kann euch in brenzligen Situationen helfen.

Benutzt ihr den Zeitblick, dann erspäht ihr einige entflammbare Gasflaschen. Benutzt sie, um die Wachen zu zermürben. Lauft danach zu Will und befreit ihn. Vorsicht, ein weiterer Hinterhalt wartet auf euch. Ist das überstanden, dann lauft hinaus. Will ist erpicht darauf, das Gebäude zu verlassen. Tut ihm den Gefallen. Sobald ihr an der Tür seid, startet die finale Zwischensequenz in diesem Akt. Lehnt euch zurück und schaut sie euch an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen