News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Dieses Kult-Monster wartet im nächsten Cross-Over

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Die Mobile-Version von PlayerUnknown's Battlegrounds hat ja bereits in der Vergangenheit mit etlichen Cross-Over-Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Als Nächstes soll nun ein absolutes Kult-Monster der Filmgeschichte in den Battle-Royale-Titel kommen.

Wer den Battle-Royale-Erfolg PlayerUnknown's Battlegrounds auf den Plattformen iOS und Android in der Mobile-Variante zockt, der darf sich schon bald wieder auf ein neues Cross-Over-Event freuen. Solche gab es ja bereits in der Vergangenheit, beispielsweise auch mit der Actionfilm-Marke "Mission Impossible". Auch dieses Mal bedient man sich wieder der Filmbranche und lässt eines der bekanntesten Monster der Filmgeschichte im Battle-Royale-Spiel landen.

So haben PUBG Corp. und Tencent Games jetzt bestätigt, dass das nächste Cross-Over-Event von PUBG Mobile den "King of Monsters" persönlich thematisieren wird: Godzilla. Ein entsprechendes Teaser-Bild wurde bereits veröffentlicht und lässt sich eingangs dieser Meldung betrachten.

Losgelöst davon gibt es aktuell aber noch keine handfesten Details zum vermutlich wieder zeitlich begrenzt verfügbaren In-Game-Event. Fest steht nur: Noch im weiteren Verlauf des Monats Mai soll der Startschuss für das In-Game-Event fallen, so dass wir schon bald mehr wissen dürften.

PlayerUnknown's Battlegrounds - Survivor Pass 3 Wild Card Launch Trailer
Für 9,99 Euro könnt ihr euch ab sofort den neuen Survivor Pass 3 in PUBG zulegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel