Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metro: Last Light : Überlebenshinweise

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Direkt zu Beginn des Spiels werdet ihr von Telepathen angegriffen. Ballert euer ganzes Magazin in die Biester, die aus dem U-Bahn-Schacht angestürmt kommen, und haltet sie euch vom Leib, bis eine Videosequenz startet. Offensichtlich war alles nur ein Traum - Khan rüttelt euch aus dem Schlaf. Er sagt euch, dass er einen lebenden Schwarzen im Garten gesehen hat. Nun sollt ihr ihm zu einem Treffen mit Miller folgen. Schnappt euch das Journal vom Schreibtisch und verlasst die Kabine. Der Kompass eures Journals zeigt euch jederzeit den Weg zum nächsten Missionsziel.

Lauft den Gang entlang, bis ihr zum Waffenladen gelangt. Hier werdet ihr mit dem Nötigsten ausgerüstet: Gasmaske samt Filter, ein Medikit, etwas Munition. Außerdem dürft ihr euch drei Waffen aus dem Lager aussuchen und am Schießstand nebenan ausprobieren. Deckt euch an der Kiste bei Bedarf mit Munition ein und setzt euren Weg fort. Jenseits der Küche trefft ihr auf Khan. Fahrt mit dem Aufzug nach oben und folgt eurem Begleiter durch die Informationszentrale. Im Besprechungsraum erstattet Khan dem Oberst Bericht. Ihr erhaltet den Auftrag, den Schwarzen im botanischen Garten zu suchen und zu eliminieren. Anna wird euch dabei begleiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux9,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen