Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lightning Returns: Final Fantasy XIII : Gegen jeden Zeitdruck

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 120 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Uhrzeit: 15 bis 19:30 Uhr

Gelöste Nebenmissionen: Lebenselixier, Die Liebe im Dekor

Begebt euch zu einer Raststätte und ruht euch bis 15 Uhr aus. Marschiert die Hauptstraße hinab und lauft rechtsherum zu den Läden. Lokalisiert direkt hinter dem Torbogen einen neuen Händler, der seinen Stand zu eurer Rechten aufgebaut hat, und kauft ihm ein Geschenkbrillenset für 4.000 GIL ab.

Nun habt ihr etwas Zeit, um die Nektare von Velno auszuprobieren. Im Falle des Nektars Typ II empfehlen wir einen Kampf gegen einen Leo Archais, den ihr in Luxerion im Ostgang zwischen Nord- und Südbahnhof findet. Sobald er euch mit seinem grünen Hauch vergiftet hat, trinkt ihr den Nektar. Berichtet Velno davon und nehmt einen Wundertrank entgegen, mit dem ihr drei negative Zustandsveränderungen gleichzeitig heilen sollt.

Zu diesem Zeitpunkt seid ihr schon recht stark, weshalb es gar nicht einfach ist, von einem Standardgegner so viel Zustandsveränderungen auf einmal zu kassieren. Ihr könnt euch erneut nach Luxerion begeben und auf dem Friedhofsgelände einen Mergel herausfordern oder in den Klagenden Dünen Ausschau nach einem Goblet halten. Trinkt den Wundertrank, sobald ihr unter drei negativen Zustandsveränderungen leidet, kehrt zurück zu Velno und berichtet erneut von eurem Erfolg.

Zum Abschluss erhaltet ihr den Gottesnektar, den ihr in der Schlachthausarena einsetzen sollt. Geht entsprechend zu Zoe, der Arenabesitzerin, die nach wie vor rechts neben dem Schlachthauseingang steht, und meldet euch für irgendeinen Kampf an. Trinkt gleich zu Beginn den Gottesnektar und bekämpft den Gegner auf die gewohnte Weise. Marschiert ein letztes Mal zu Velno und holt euch eure Belohnung ab.

Wartet bis 19 Uhr und lauft zu Tomesso, der erneut vor dem Augurenplatz steht. Gebt ihm das Geschenkbrillenset, um die Mission “Die Liebe im Dekor“ zu beenden. Reist anschließend nach Luxerion und von dort zu den Wildlanden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel