Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Jack Keane und das Auge des Schicksals : Des Rätsels Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Jack ist verschwunden, der Zeppelin von Umbati kaum noch zu sehen. Die Situation scheint aussichtslos, doch Carl hat seinen ultrageheimen Prototypen noch nicht enthüllt - das schnellste Auto, das je gebaut wurde. Während Carl weiterhin versucht, das Schiffswrack auf Vordermann zu bringen, düsen Amanda und Eve durch die Wüste. Über die Schaltfläche unten rechts könnt ihr jederzeit zwischen den beiden Heldinnen wechseln. Amanda macht den Anfang. Kraxelt auf die linke Fahrzeugseite und schießt auf den Zeppelin. Der Pott büßt ordentlich an Flughöhe ein, ist aber immer noch zu schnell unterwegs. Öffnet die Rückbank und nehmt die Brechstange heraus. Wechselt danach zu Eve und kontaktiert Carl mit dem Funkgerät. Er weiß, was zu tun ist: Schaltet in den zweiten Gang. Der Geschwindigkeitsschub ist allerdings nur von kurzer Dauer, weil plötzlich der Keilriemen reißt. Carl empfiehlt zur Reparatur eine Strumpfhose, weswegen es sich Eve nicht nehmen lässt, ihren Schenkel aus dem Fahrzeug zu strecken.

Schaltet in den Leerlauf und wechselt zu Amanda. Klettert nach vorn zur Motorhaube und öffnet sie mit der Brechstange. Bringt den Keilriemen an und schaltet wieder in den zweiten Gang. Als Nächstes wird der Reifen getroffen. Holt euch abermals Rat von Carl, ehe ihr mit Amanda den Kühlerhaubenschmuck und den defekten Rückspiegel mitnehmt. Begutachtet Letzteren mit der Lupe, um eine Glasscherbe zu erhalten. Damit schneidet ihr das Halteseil des Ersatzrades durch. Löst außerdem den Gepäckgurt am Kofferraum, um das Fahrzeug zu entlasten. Mit Eve legt ihr am Lenkrad noch ein rasantes Fahrmanöver auf zwei Reifen hin und schon kann die Reise weitergehen. Klettert ein letztes Mal auf die linke Fahrzeugseite, sodass ihr endlich mit Jack reden könnt. Einen beherzten Schuss auf dessen Fesseln später gibt der Prototyp den Geist auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel