Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Storm - Details zu den Waffen : Dreamcatcher Interactive gibt neue Infos preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dreamcatcher Interactive arbeitet seit geraumer Zeit am 3D-Shooter 'Iron Storm', von dem wir uns erstmals bereits auf der ECTS 2001 überzeugen konnten. Mittlerweile nähert sich das Spiel mit einer alternativen Vergangenheit - der Erste Weltkrieg ist auch nach 50 Jahren noch nicht beendet und in den 60iger Jahren des 20. Jahrhunderts geht es immer noch heiß her - mehr und mehr der Fertigstellung. Grund genug für die Entwickler, neue Details zu den Waffen preiszugeben. So wurde die entsprechende Sektion auf der offiziellen Website überarbeitet und bietet nun Bilder und Details zu den im Spiel verfügbaren Waffen. Shooter-Fans sollten einen Blick auf den vielversprechenden Titel riskieren.

Zu den Waffen-Details geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel