Insert Coin - Insert Coin #597 - E3 2021 : Alles von der E3 2021

Multi
| Kommentieren

Insert Coin #597 steht ganz im Zeichen der E3 2021. Leider fand die Messe in diesem Jahr rein digital statt, aber wir haben für euch dennoch tolle E3-Themen vorbereitet. Anfangen wollen wir mit den Gewinnern und Verlierern der E3 2021. Felix stellt euch dabei seine ganz persönliche Liste vor. Weiter geht es mit Ubisoft: Hier konnten wir uns zwei kommende Spiele schon etwas genauer ansehen und zwar Rainbow Six: Extraction und Riders Republic. Aber auch die Indie-Games sollen nicht zu kurz kommen. Darum hat sich Felix drei Demos aus dem ID@Xbox Summer Game Fest rausgesucht und für euch angezockt. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #597 und #StaySafe.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video