Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hearthstone : Das große Turnier - Guide

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Krieger

Hinrichten x 2

Wirbelwind x 2

Feurige Kriegsaxt x 2

Rüstungsschmiedin x 2

Fieser Zuchtmeister x 2

Sparringspartner x 2

Schwungvoller Hieb x 2

Arkanitschnitte x 2

Akolyth des Schmerzes x 2

Erntegolem x 2

Eiswindyeti x 2

Bemannter Schredder x 2

Azurblauer Drache x 2

Oger der Felsfäuse x 2

Champion von Sturmwind x 1

Nordmeerkrake x 1

Eine der beliebtesten Deckvarianten für den Krieger in Hearthstone war schon immer der sogenannte Kontrollkrieger – allerdings auch eine der teuersten. Ohne viele legendäre Karten und entsprechend viel Arkanstaub war ein solches Deck kaum oder nur unzureichend zu realisieren. Jetzt aber gibt es immerhin eine kostengünstige Variante, die zwar definitiv nicht an die Luxusfassungen heranreicht, aber das grundlegende Spielgefühl des Kontrollkriegers vermittelt – und sogar relativ erfolgreich ist.

Mit der Rüstungsschmiedin habt ihr beispielsweise eine günstige Kreatur, um früh das Spielbrett zu besetzen und gleichzeitig für zusätzliche Rüstungspunkte zu sorgen. In Verbindung mit einem Wirbelwind sowie einem Akolythen des Schmerzes erhaltet ihr zudem Kartennachschub. Dieser wird zusätzlich durch die Azurblauen Drachen gewährleistet. Für die mittlere Phase eines Spiels habt ihr den Eiswindyeti sowie den Bemannten Schredder zur Hand, die beide nicht ganz so leicht zu entfernen sind. Besonders in Kombination mit dem Sparringspartner könnt ihr auf diese Weise schnell eine beachtliche Barriere für den Gegner aufbauen.

Um gegnerische Bedrohungen durch große Kreaturen auszuschalten, setzt ihr das Hinrichten aus. Der Zuchtmeister sowie der Wirbelwind helfen bei dessen Aktivierung. Der Schwungvolle Hieb sowie die Feurige Kriegsaxt dienen zum schnellen Beseitigen kleinerer Kreaturen – der Arkanitschnitter auch für etwas größere. Allerdings solltet ihr dabei niemals eure Lebenspunkte gänzlich außer Acht lassen.

Des Weiteren könnt ihr mithilfe der Oger, dem Champion sowie der Nordmeerkrake selbst für Bedrohung sorgen. Letztere hat zudem den Vorteil, beim Ausspielen vier Schadenspunkte auszuteilen, sodass sie gleich doppelt gefährlich ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel