Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Harveys Neue Augen : Der Edna-Nachfolger komplett gelöst

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Kurz darauf nippt der Barmann ebenfalls an seinem Getränk und rastet dabei heftig aus. Legt die Sammeldose in die “frische“ Faustmulde und schnappt euch die Münzen. Steckt eine davon sogleich in den Automaten neben der Tür und nehmt eine Flunder an euch. Diese könnt ihr sofort mit der Luftpumpe zu einem Kugelfisch umfunktionieren.

Marschiert zur Polizeistation und bedient den Alkoholtest direkt neben der Zelle, woraufhin ihr in diese eingesperrt werdet. Nehmt die Karte und redet mit dem Polizisten. Versucht, ihm weiszumachen, dass ihr keinen Unsinn mehr anstellt. Weil dies eine Lüge ist, taucht Harvey auf. Kombiniert erneut euer Wollknäuel mit dem Hasen, um euch zu hypnotisieren.

In der Traumwelt sprecht ihr mit Justitia. Ihr müsst nun eine kleine Rechenaufgabe lösen, um zu zeigen, dass Lügen gut sind. Klickt zunächst das Symbol neben “Teufel LÜGT mit all seiner BOSHEIT“ an und setzt es in den Platzhalter darunter. Platziert anschließend das Symbol bei “Teufel ist BÖSE mit viel WEISHEIT“ direkt daneben. In der Zeile darunter setzt ihr “Gott ist GUT und WAHRHAFTIG“ sowie “Gott ist WAHRHEIT, denn er ist voll der WEISHEIT“. Rechts neben diesen beiden „Gleichungen“ sollten nun zwei neue Symbole zu sehen sein. Steckt diese entsprechend zu einer dritten Gleichung zusammen.

Deaktiviert das Verbot zu lügen und redet erneut mit dem Polizisten. Sagt, dass ihr keinen Unsinn mehr anstellt. Versucht, die Station zu verlassen, was allerdings nicht mehr geht, weil es laut dem Polizisten zu gefährlich ist. Hypnotisiert euch erneut und geht in der Traumwelt nach draußen sowie ganz nach rechts zum Indianerfriedhof. Lasst weiterhin das Lügenverbot deaktiviert und klickt das Feuer an. Redet via Trance mit Miranja und sagt, dass ihr tot seid.

Marschiert in den Salon und trinkt den Kaffee auf dem Tresen, woraufhin ihr auf wundersame Weise auch in der realen Welt in der Bar steht. Bestellt nun beim Barmann einen Sunnycup und gebt ihm sogleich seinen eigenen Drink. Legt eure Münzen auf die Augen des Barmanns, versucht, nach draußen zu gehen, und hypnotisiert Harvey.

Redet mit dem toten Barmann, woraufhin ihr sein Restgeld erhaltet. Nehmt es und setzt es beim Pokerspiel mit den Hunden zu eurer Linken ein. Kurz darauf dürft ihr eine Zigarre aus der Zigarrenkiste nehmen. Geht damit zur Prärie und kombiniert sie mit den Rauchzeichen im Hintergrund, um ein weiteres Minispiel zu starten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel