Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Harveys Neue Augen : Der Edna-Nachfolger komplett gelöst

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 120 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Nach den Gesprächen mit Gerret und Harvey versucht ihr, die Karte zu nehmen. Folgt ihr ins Dorf beziehungsweise zum Hinterhof der Polizeistation, zu der sie fliegt. Vor Ort öffnet ihr den Pizzakarten im Mülleimer und entnehmt die Chilischote. Schnappt euch anschließend noch die Luftpumpe, die am Fahrrad hängt. Verlasst den Hinterhof und betretet die Polizeistation von vorne. Nehmt vom Tresen die Weingummis, den neongelben Stift und die Dose Valium. Redet mit dem Polizisten und sagt, dass ihr jemanden anzeigen wollt. Versucht, euch selbst anzuzeigen, was natürlich nicht so ohne Weiteres funktioniert.

Verlasst die Station und geht in die Kneipe auf der anderen Straßenseite. Dort könnt ihr, ohne zu zögern, eine Sammeldose sowie ein Neonschild mitnehmen. Sprecht mit dem Barmann und nehmt die Cocktailkarte an euch. Verlasst die Bar und geht nach rechts zum Friedhof. Schnappt euch die grüne Neonfarbe aus der Holzkiste und redet mit Miranja. Gebt ihr die Weingummis und ihr erhaltet das Rezept für den Volcano Berserker. Schnappt euch die paar Weingummis, die Miranja ins Gras geworfen hat.

Geht zurück in die Bar und zeigt dem Barmann die Cocktailkarte. Bestellt einen Neondrink, nehmt diesen und marschiert zurück zum Wegweiser. Schlagt den Weg in Richtung Brücke ein, deaktiviert das Verbot, Erwachsenen zu widersprechen, und schüttet anschließend den Neondrink in die Futterkrippe. Geht weg und wieder zurück. Nehmt das Kraut vom Boden, dort wo die Neonspuren zu sehen sind.

Bestellt in der Bar einen Volcano Berserker und versucht, diesen zu nehmen. Kombiniert das Wollknäuel mit Harvey, um euch zu hypnotisieren. In der Traumwelt schnappt ihr euch das Mayonnaiseglas. Nehmt NICHT den Kaffee, der euch nur wieder aus der Trance herausreißt. Verlasst vielmehr die Bar und sprecht mit dem Goldgräber. Quetscht ihn bezüglich der Mine und des Vendigos aus.

Im Hinterhof findet ihr einen Quacksalber, der euch aber noch nicht helfen kann. Klar ist: Damit ihr seine Medizin erhaltet, müsst ihr krank werden. Lauft von der Hauptstraße zur Prärie und redet dort mit dem Aasgeier. Stellt anschließend das Mayonnaiseglas auf die Sonnenuhr und klickt es an, woraufhin der Inhalt des Glases verdirbt. Esst die Mayonnaise und begebt euch zum Quacksalber, der euch nun aufgrund eurer frisch erworbenen Krankheit ein Taschentuch gibt sowie eine Medizinflasche hinstellt.

Nehmt diese, betretet den Salon und stellt die Flasche in den Sektkübel. Überreicht der Harvey-Erscheinung das Taschentuch, woraufhin sie wie wild die Medizin trinken wird. Fortan könnt ihr das Verbot, Alkohol zu trinken, aufheben. Tut dies sogleich in der Realität und trinkt den Volcano Berserker.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel