Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto: San Andreas : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Los Santos: Sweets Missionen – Teil 2


1. Doberman

Jetzt geht es richtig zur Sache: Gang gegen Gang. Als erstes sollen die Ballas in Glen Park dran glauben. Bevor ihr dorthin fahrt, müsst ihr euch allerdings richtig ausrüsten: Neben einigen größeren Waffen wie zum Beispiel einer Shotgun ist eine Rüstung unabkömmlich. Fahrt dann nach Glen Park und schaltet eine kleine Ballas-Gruppe aus, welche hier herumsteht. Ihr müsst sie 'per Hand' erledigen – überfahren gilt nicht. Nach drei bis vier Toten werden weitere Feinde auf euch zukommen, die ihr einen nach dem anderen ausschaltet. Mit besagter Ausrüstung habt ihr hier keine Probleme: Haltet euch stets geduckt bzw. rennt vor den Baseballschläger schwingenden Gangstern weg und liquidiert einfach alle der Reihe nach. Habt ihr das Viertel übernommen, erschießt ihr auch noch den letzten Widersacher und die Mission ist erledigt.

2. Los Sepulcros

Eine weitere Mission, in der ihr die Ballas jagt – allerdings eine einfache. Nach Sweets Erklärung rekrutiert ihr die beiden Kameraden und fahrt mit ihnen zu der Beerdigung. Das Zeitlimit haltet ihr ohne Schwierigkeiten ein, denkt aber daran, rechtzeitig vom Highway abzufahren, falls ihr ihn benutzt. Besorgt euch vorher unbedingt wieder eine Rüstung sowie eine gute Waffe. Dort angekommen, geht ihr dann direkt auf Kane los. Mit einer AK geht es wieder einmal am einfachsten, ihn so schnell wie möglich zu töten. Schaltet dann gemeinsam mit eurer Gang auch alle übrigen Ballas aus und fahrt nach Hause; das war's schon.

3. Reuniting the Families

Grand Theft Auto: San Andreas

Kurz vor dem Abschluss von Los Santos folgt nun die erste wirklich komplexe Mission. Fahrt als erstes zu dem Motel und schaut euch die Zwischensequenz an. Ihr könnt nun entweder direkt ins Motel gehen oder aber mithelfen, ein paar SWATs auszuschalten – habt ihr genügend Geld und Munition, ist die erste Variante zu empfehlen. Jetzt geht ihr wieder vor, wie ihr das früher unter anderem im großen Lagerhaus bereits getan habt: langsam, geduckt vorrücken und einen Gegner nach dem anderen - am besten mit AK oder SMG - umnieten. Mit ausreichend Health (ein Spender steht im Eingangsbereich, Frauen belohnen euch für ihre Rettung) sollte das Ganze einfach sein.

Schließlich erreicht ihr Sweet und rennt gemeinsam mit ihm aufs Dach. Hier erwartet euch bereits ein Polizei-Hubschrauber. Erschießt die vier SWAT-Mitglieder und widmet euch dann dem Helikopter selbst – ein paar Schüsse auf die Gegend unterhalb der Rotorblätter oder ein gezielter Treffer mit der Bazooka holen ihn vom Himmel. Liegt der Hubschrauber auf dem Boden, folgt ihr Sweet über die Treppen nach unten. Nun nehmt ihr mit der AK die verfolgenden Polizei-Fahrzeuge ins Visier. Zielt dabei allerdings nicht auf den Fahrer oder die Reifen, sondern nur auf das Auto selbst; sie explodieren schon nach wenigen Schüssen. Da ihr schon Übung in dieser Hinsicht habt, sollte euch die Verfolgungsjagd vor keinerlei Schwierigkeiten stellen – ihr müsst lediglich gut treffen.

4. Green Sabre

Grand Theft Auto: San Andreas

Eure letzte Mission in Los Santos: Sweet will die Ballas fertig machen, also ab in die Karre und los geht's. Nein, halt! Cesar ruft euch an und will euch etwas Wichtiges zeigen. Fahrt zu ihm, steigt um in seinen Wagen und ihr erlebt eine kleine Überraschung. Nach der Zwischensequenz müsst ihr dann ganz schnell sein: Schnappt euch die nächstbeste Karre und rast die Straße hinauf zu Sweet, der von den Gegnern umzingelt ist. Schießt einen nach dem anderen aus der Ferne mit AK oder SMG ab und lauft dann zu Sweet. Nun rücken erneut etliche Ballas an, die ihr wiederum nacheinander liquidiert; inzwischen solltet ihr Hitman-Skills im Umgang mit besagten Waffen haben. Ist das geschafft, findet ihr euch in den Badlands wieder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto: San Andreas
Gamesplanet.comGrand Theft Auto: San Andreas8,99€ (-10%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen