Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Souls : Ultraharte Lösung

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwerUnser Level: 25

Das eigentliche Problem dieses Kampfes ist nicht der Dämon selbst, sondern das unglaublich enge Areal, in dem ihr euch aufhaltet, und die beiden Hunde, die eurem Feind zur Seite stehen. Blockt am besten die erste Attacke des einen Hundes ab und tötet ihn, so schnell es geht. Versucht nun, hinten links die schmale Treppe hochzurennen sowie auf die kleine Plattform rechts daneben zu steigen. Heilt euch sofort (!), dreht euch um und kümmert euch um den zweiten Hund.

Der Dämon marschiert ebenfalls die Treppe hinauf. Lasst euch nun zu eurer Linken auf den Boden fallen und rennt sogleich wieder zur Treppe sowie diese erneut hinauf. Der Dämon sollte euch bei all diesen Aktionen folgen, dabei bedeutend langsamer sein und deshalb nun unter euch stehen. Greift den Dämon im Idealfall mit einem Sprungangriff an, um ihm heftig Schaden zu zufügen. Danach lauft ihr wieder die Treppe hinauf, wartet, bis er kommt, lasst euch erneut hinunterfallen und so weiter. Wiederholt das Spielchen, bis er stirbt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel