Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Advanced Warfare : Mit dem Exoskelett per du

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Aerial Assault Drone – 450 Punkte

Die Aerial Assault Drone ist mit der Aerial Recon Drone zu vergleichen. Sie unterscheidet sich aber in einem Punkt: Mit ihr werden keine Gegner markiert, sondern in die Luft gejagt. Sie kann schon mal für unglaublich coole Triple Kills sorgen, wenn ihr ein bisschen Glück mitbringt. Vor allem im Spielmodus Domination ist die kleine Drohne nützlich.

Verbesserungen: AI Control für 100 Punkte und/oder Machine Gun / Rockets für 300 Punkte. Klar ist es vorteilhaft, die Drohne selbst zu steuern, aber seien wir mal ehrlich. Wer möchte denn hilflos irgendwo auf der Karte herumstehen? Deswegen fanden wir es zum Großteil nützlicher, sie vom Computer steuern zu lassen. Der ist recht zuverlässig und lässt euch weiterhin aktiv am Kampf teilnehmen, was zu mehr Punkten führt. Solltet ihr aber ein Maschinengewehr oder einen Raketenwerfer an die Drohne schrauben, steuert ihr sie lieber selbst. Für happige 300 Punkte wird die kleine Drohne in den richtigen Händen zu einer nicht zu verachteten Killer-Maschine.

Tipp: Der Explosionsradius der Drohne ist recht klein. Achtet also stets beim Anflug auf das Ziel, der beim Auslösen vom Computer zu Ende geführt wird, darauf, etwas vorzuhalten. Ein sich bewegendes Ziel ist so einfacher zu treffen.

Care Package – 500 Punkte

Mit dem Care Package könnt ihr mit etwas Glück auch als Gelegenheitsspieler an die dicken Scorestreaks kommen. Um das Paket zu ordern, sucht ihr euch ein geeignetes Plätzchen aus, das nicht überdacht oder schwer zu erreichen ist, und markiert die Landezone. Bei jedem neuen Abwurf ist ein zufälliger Scorestreak drin. Also heißt es Daumen drücken und auf einen Paladin oder Bombing Run hoffen. Meistens sind allerdings die Scorestreaks drin, die man für weniger Punkte erhalten kann als das Care Package. Deswegen ist es ratsam, eurem Glück durch ein paar Upgrades auf die Sprünge zu helfen.

Verbesserungen: Double Tab für 100 Punkte oder Support für 600 Punkte. Ein erfahrener Spieler kann ruhig das Double-Tab- oder sogar das Better-Odds-Upgrade installieren und so bei jedem Abwurf neu Würfeln, sollte euch der erste Scorestreak im Care Package nicht gefallen, um von Anfang an bessere Chancen für stärkere Streaks zu bekommen. Was wir allerdings herausgefunden haben: Es ist gar nicht so übel, das Support-Upgrade zu installieren. Das kostet euch zwar unglaubliche 600 Punkte mehr, die bleiben aber auch nach eurem Tod bestehen. Dadurch kommt ihr so oder so an ein Care Package, solltet ihr in einer Runde mindestens 1100 Punkte erreichen. Das sollte für jeden, der ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht hat, im Rahmen des möglichen liegen.

Tipp: Wenn ihr ein Care Package ordert, ist es wichtig, in der Nähe des Pakets zu sein, wenn es vom Himmel fällt, denn nicht nur ihr könnt es öffnen. Zwar öffnet der Spieler, der das Paket geordert hat, es auch am schnellsten, aber eure Team-Kameraden stürzen sich trotzdem gierig darauf. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass ihr, kurz bevor das Care Package abgeworfen wird, erledigt werdet und der Gegner dann dadurch möglicherweise einen Paladin erhält, der sich darin befand. Nur mit dem Trap Upgrade, das ihr in den Verbesserungen findet, könnt ihr einen stehlenden Gegner daran hindern.

Remote Turret – 550 Punkte

Der Remote Turret ist ein gefährliches und extrem tödliches Stück Ausrüstung, das, an der richtigen Position aufgestellt, sogar spielentscheidend sein kann. Es kann von euch gesteuert oder auf automatisches Feuer gestellt werden. Bei beiden Optionen kann es in einem Blickwinkel von 180 Grad Feinde aufs Korn nehmen. Mit einem Upgrade lässt es sich aber auch um 360 Grad drehen. Eine EMP-Granate oder starker Beschuss zerstören den Remote Turret. Vor allem in Spielmodi, in denen es darum geht, einen Punkt zu verteidigen, kann der Turret ein wahrer Lebensretter sein.

Verbesserungen: 360 Turret Head für 100 Punkte und/oder Sentry für 200 Punkte. Unserer Meinung nach hat es nicht sonderlich viel Sinn, den Remote Turret selbst zu steuern. Jede von uns erstellte Klasse mit einem Remote Turret hat das Sentry-Upgrade. Dadurch feuert es von ganz alleine und wir müssen uns nicht in Gefahr bringen. Wer es lieber steuern möchte, sollte das 360-Turret-Head-Upgrade installieren, damit er sich um 360 Grad drehen kann.

Tipp: Beim automatischen Feuer sucht sich der Remote Turret seine Feinde sehr schnell und präzise selbst aus, deshalb lohnt es sich eigentlich überhaupt nicht, es zu steuern. Kümmert euch lieber in der Zeit, in der der Remote Turret feuert, um die Gegner die ihn zerstören wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel