Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Blacksad: Under the Skin : Komplettlösung mit Fundorte aller Sticker

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Blacksad Komplettlösung: Abschlussbesprechung mit Komissar Smirnov

Am Ende erscheint die Polizei, während vor dem Lagerhaus die Leichen von Spannow, Brunhilda, ihrem Vater sowie Mitchell aneinander gereiht werden. Abseits von euch hat nur Gill überlebt, der per Krankenwagen abtransportiert wird. In dem Zusammenhang landet der Tipp Die Bullen fanden Gill bei der Kellertür in eurer Mappe und ihr zieht sogleich eine Schlussfolgerung:

  • Gill arbeitet für Mitchell, obwohl er ihn abgrundtief hasst + Die Bullen fanden Gill bei der Kellertür + Mitchell wurde im Keller eingesperrt = Vielleicht hat Gill die Kellertür versperrt, um Mitchell umzubringen

Ihr könnt Smirnov sofort von der Schlussfolgerung erzählen und sie entweder bekräftigen oder als Theorie bezeichnen. Daraufhin fragt euch der Kommisar, ob Gill vielleicht auch an den anderen Morden beteiligt war. Ihr grübelt erneut folgendes zusammen:

  • Die Wache vor dem Lagerhaus schießt zuerst und stellt dann fragen + Gill musste einen Freund töten, um die Mission zu einem Erfolg zu machen + Gill arbeitet für Mitchell, obwohl er ihn abgrundtief hasst + Ein Scharfschütze hat Randal Leigh getötet = Vielleicht hat Mitchell ja Gill befohlen, Randal Leigh umzubringen

Wieder könnt ihr eure Behauptung bekräftigen oder als Theorie abstempeln. Smirnov hingegen harkt weiter nach, ob nicht Mitchell der Mörder von Randal Leigh gewesen sein könnte. Dies ist jedoch eher zweifelhaft, wie ihr dank eurer Tipps feststellt:

  • Ein Scharfschütze hat Randal Leigh getötet + Mitchell hat zweimal aus nächster Nähe sein Ziel verfehlt = Mitchell hat Randal Leigh nicht persönlich umgebracht

Und bezüglich Craig Spannows Tod mutmaßt ihr:

  • Eine Flasche mit Spannows Namen war im Lüftungsschacht + Spannow starb kurz nachdem er wieder zu Kräften gekommen war + Mitchells Drogen helfen, physische Grenzen zu überwinden + Spannow hat mit seinem schlechten Arm einen Ventilator angehalten = Mitchells Drogen haben Spannow umgebracht

Kommissar Smirnov ist nun besorgt, welche anderen Sportler von Mitchell mit Drogen versorgt wurden. Ihr könnt euch entsprechend entscheiden, eurem alten Freund möglichst viele Namen zu nennen oder eben nicht.

Sofern ihr Smirnov angerufen hatte, bedankt er euch für euer Vertrauen. Ihr dürft euch entscheiden, ob ihr das Vertrauen rein auf Smirnov bezieht, sarkastisch in Frage stellt oder ganz im Gegenteil darauf pocht, dass ihr niemandem vertraut.

Nun kommt noch Weekly hinzu, egal ob ihr ihn ebenfalls angerufen oder vergessen habt. In ersterem Fall freut er sich schon über seinen Pulitzer-Preis. In letzterem Fall ist er sauer. So oder so wird er von der Polizei weggeschleppt.

Damit habt ihr den Mordfall rund um Joe Dunn gelöst, weshalb ihr das passende Achievement erhaltet. Allerdings werdet ihr das Gefühl nicht los, irgendetwas zu vergessen haben.

Treffen mit Al Stone und Bobby Yale

Ihr trefft euch zunächst mit Al Stone und offenbart ihm alles, was ihr wisst – allen voran, dass er beim anstehenden Boxkampf Yale gewinnen lassen würde. Er fragt euch nun um Rat, woraufhin ihr ihm bezüglich seines Rufs davon abraten könnt, ihn bezüglich einer drohenden Gefängnisstrafe warnt oder ganz im Gegenteil dazu ermutigt, das Spielchen durchzuziehen.

Es folgt ein Gespräch mit Bobby Yale über die Pillen, die er von Mitchell erhalten hat. Ihr könnt ihm raten, er solle sie nochmal vor dem Kampf gegen Stone und somit für den Erhalt des Boxklubs schlucken oder es eben sein lassen.

Yale gibt in letzterem Falle zu bedenken, dass er den Kampf gewinnen muss und es dem Boxklub schulde. Daraufhin könnt ihr an seinen guten Ruf appellieren, seinen Vater erwähnen, der niemals solch krummen Dinger gemacht hätte, oder auf Thorpe verweisen, der allein mit seinem Geld bereits den Klub retten könne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Blacksad: Under the Skin
Gamesplanet.comBlacksad: Under the Skin23,99€ (-40%)PC / Steam KeyJetzt kaufen