Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Banjo-Kazooie: Schraube locker : Patch zum Schriftenproblem endlich verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach einem Bericht der englischsprachigen Kollegen von 1up.com ist der lang ersehnte Patch zum X360-Titel Banjo-Kazooie: Schraube locker endlich verfügbar. Durch das Update sollen endlich auch Inhaber eines älteren Fernseh-Modells in den Genuss kommen, die Anweisungen und Missionsziele im Spiel lesen zu können.

Das Problem hatte im November dieses Jahres höhere Wellen geschlagen, nachdem sich Entwickler Rare zunächst geweigert hatte, aus Kostengründen einen entsprechenden Patch zu entwickeln. Nach einem Sturm der Entrüstung lenkten die Macher letztendlich doch ein und veröffentlichen nun das Update, mit dem nun auch Inhaber von SDTV-Fernsehern in den vollen Genuss des Spiels kommen können.

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts - E3 2008 Trailer
Das neue Abenteuer von 'Banjo-Kazooie' im E3 2008 Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel