Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Banjo-Kazooie: Schraube locker : <b>Update:</b> Rare lenkt ein und bringt Patch nun doch

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Keine Abhilfe für Schriftenproblem

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass die Schriften in Banjo-Kazooie: Schraube locker auf alten TV-Geräten so gut wie gar nicht lesbar sind. Wer dagegen einen modernen LCD- oder Plasma-TV besitzt, dürfte keine Probleme haben. Während gestern noch unklar war, ob die Entwickler aus dem Hause Rare mit einem Patch nachhelfen, sorgte nun ein Sprecher für Klarheit.

Gegenüber den Kollegen von Computer&Videogames bestätigte nun Community Manager George Kelion, dass Rare aus Zeit- und Kostengründen kein Update für dieses Problem veröffentlichen wird - was Fans wohl gar nicht gefallen dürfte. Lustigerweise, muß man fast schon sagen, stellt Microsoft an Entwickler von Xbox-Live-Arcade-Spielen die Anforderung, dass ihre Texteinblendungen auch auf einem 14 Zoll-Standard-TV lesbar sein müßen...

Update: Rare lenkt ein und bringt Patch nun doch

Entwickler Rare hat nun doch in dieser Sache eingelenkt und gab nun offiziell bekannt, dass man an einem Patch arbeite, der innerhalb der nächsten 30 Tage zur Verfügung gestellt werden und die Schriftenprobleme beheben soll. Alles andere wäre ja auch - gelinde gesagt - eine Frechheit gewesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel