Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God Eater : Zwei Serienableger für den Westen bestätigt

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der Countdown auf der Teaser-Webseite, die von Bandai Namco vor wenigen Tagen gestartet wurde, endete gestern. Jetzt hat der Publisher und Entwickler bekannt gegeben, welche Spiele demnächst erscheinen werden.

Denn überraschenderweise sind es nun sogar zwei Spiele, die nach dem Ablauf des Countdowns von Bandai Namco angekündigt wurden. God Eater 2 Rage Burst und God Eater Resurrection sollen im nächsten Jahr in den Westen kommen. In den Spielen der Reihe wird in einer postapokalyptischen Welt, ähnlich wie bei Monster Hunter, gegen riesige Ungeheuer gekämpft.

Bisher waren beide Spiele nur auf dem asiatischen Markt erhältlich. Jetzt sollen sie bei uns im kommenden Sommer für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation Vita veröffentlicht werden. Der entsprechende Ankündigungstrailer ist unter der News zu finden. Eine offizielle Webseite gibt es auch schon.

God Eater 2 Rage Burst - Announcement Trailer
Zur Ankündigung von God Eater 2 Rage Burst für den Westen gibt es hier den ersten offiziellen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel