Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bandai Namco : Teaser-Webseite gestartet

    Von  |  | Kommentieren

    Der Publisher und Entwickler Bandai Namco hat jetzt eine Teaser-Webseite gestartet. Welches Spiel dort angekündigt wird ist aber noch geheim.

    Bandai Namco hat via Twitter auf die Teaser-Webseite hingewiesen. Der entsprechende Tweet besteht aus dem Text "Can you feel the hunger?" und dem Hashtag "MysteriousGame". Die Teaser-Webseite, auf der ebenfalls der Hashtag zu sehen ist, zeigt einen Countdown, der am kommenden Montag enden wird.

    Außerdem tauchen dort immer wieder für einen kurzen Moment Bilder und unterschiedliche Botschaften in verschiedenen Sprachen auf. Im Quellcode der Webseite wurde der folgende Eintrag gefunden: "Bandai Namco Entertainment announces a mysterious game. Find the clues, share them with your friends and discover the mysterious game."

    Voraussichtlich wird erst am 21. Dezember, nach dem Ablauf des Countdowns, feststehen, welches Spiel bald veröffentlicht wird.

    Bandai Namco Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von Bandai Namco.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel