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Komplettlösung - A Plaque Tale: Requiem : Komplettlösung: Guide für alle Kapitel, Fundorte aller Blumen, Federn, Erinnerungen

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Erreiche die Ruinen

Arbeitet euch zunächst von einem Fackelständer zum nächsten vor und vertreibt die dazwischen lauernden Ratten mit Ignifer-Töpfen. Sobald ihr den dritten Ständer erreicht habt, ortet ihr von Weitem einen vierten, der erloschen ist und den ihr entsprechend mit eurer Steinschleuder anzünden müsst. Zudem solltet ihr hinter euch ein kleines Mauerstück sehen, neben der ein paar Holzstöcke liegen und die ihr als provisorische Fackel zum Weitermarschieren verwenden dürft.

Plündert die Truhe, die ihr links neben dem vierten Fackelständer entdeckt, und entzündet als Nächstes per Ignifer-Steinschleuder einen schwach glimmenden Heuballen, der mitten im Weg steht. So gelangt ihr sicher zum fünften Ständer und einer weiteren Kiste. Zündet sogleich den sechsten Ständer an, der nur ein paar Meter vor einer brennenden Feuerschale steht. Danach solltet ihr noch die Fackel über euch mit einer Portion Teer verstärken, damit ihr die unmittelbar vor euch lauernden Ratten vertreibt.

Sobald ihr den mit Blumen verzierten Bogen erreicht, verstärkt ihr die davor stehende Fackel ebenso mit etwas Teer. Danach könnt ihr die Feuerschale schräg rechts anpeilen, neben der eine Kiste, ein Gebäude und ein brennender Wagen stehen.

Mit dem Wagen könntet ihr nun theoretisch den folgenden, mit Ratten verseuchten Weg bestreiten. Allerdings blockiert er aufgrund eines fest zusammengebundenen Seiles, das ihr nicht mit euren Händen los bekommt. Doch wenn ihr euch genauer umschaut, dann seht ihr im Dunkeln und nur wenige Meter von euch entfernt einen funkelnden Ankerpunkt. Er steht direkt vor einem Holzbrett, an das ihr wiederum per Armbrust einen brennenden Ignifer-Bolzen schießen könnt.

Werft danach den Ratten, die zwischen euch und dem Ankerpunkt verweilen, einen Ignifer-Topf vor die Pfoten, und spurtet zum Holzbrett. Anschließend nutzt ihr das Seil des Ankerpunktes und löst damit die Blockade des Wagens. Achtung: Der rollt sogleich an euch vorbei, weshalb ihr euch beeilen und im Schutze des Lichtes mit rennen müsst! Sobald er stoppt, schiebt ihr ihn entlang des Weges, der von zwei roten Bändern abgetrennt wird, und ihr ein umgestürztes Tor erreicht.

Sucht am Wegesrand nach einem Heuballen und zündet ihn per Ignifer an. Lauft weiter zum nächsten Fackelständer, plündert die Kiste vor Ort und setzt gleich den nächsten Fackelständer in Brand. Weil dessen Licht zu schwach ist, verstärkt ihr sowohl ihn als auch den Ständer über euch mit Teer. Wiederholt das Spielchen mit dem Fackelständer, der hinten rechts vor dem Felsen steht, und steigt auf seine neben stehende Kiste. Über sie erreicht ihr einen Steinweg, der euch wiederum zu den Ruinen führt.

Klettert bei den Ruinen nur eine Stufe nach unten und marschiert direkt zur dünnen Säule, die schräg links über dem Steingeländer herausragt. Wenn ihr sie anklickt, dann folgt eine Zwischensequenz und ihr landet automatisch in einem unterirdischen Bereich.

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