Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 10tacle übernimmt elseWhere Entertainment : 10tacle Studios Belgium ...

    Von  |  | Kommentieren
    Im Rahmen ihres strategischen Wachstums übernehmen die 10tacle Studios die Mehrheit des belgischen Entwicklungsstudios elseWhere Entertainment und gründen somit die 10tacle Studios Belgium. Die 22-köpfige Mannschaft um Yves Grolet ist spezialisiert auf actionreiche, innovative Adventure-Games. Bekannt wurde Grolet und sein Team durch ihre Mitarbeit am PC-Spiel 'Outcast', das mit einem einmaligen technischen Konzept und einem aufregenden neuen Spielansatz Geschichte schrieb.

    Nach diesem Erfolg wurde von ihm elseWhere Entertainment als Multi-Plattform- und Technologieentwickler gegründet. Seither arbeiten die Belgier neben verschiedenen Projekten hauptsächlich an der Entwicklung der studioeigenen NeoReality-Engine. Auf Basis dieser neuen Game-Engine, die sowohl für aktuelle Konsolen- und PC-Generationen sowie auch bereits für Next-Generation-Plattformen eingesetzt werden kann, sollen nun erneut Titel entstehen, die Maßstäbe setzen wollen.

    (Quelle: Pressemitteilung)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel