Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Next Big Thing : Die nächste dicke Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Big Al wird von Professor Fly wiederbelebt und es wird klar, dass Dr. Zelssius einen Chip in Liz gepflanzt hat, um sie FitzRandolph gefügig zu machen. Dan und Professor Fly werden in das Labor von Dr. Zelssius verschleppt. Nun gilt es, Dan zu befreien. Redet mit Professor Fly. Bittet ihn, eure Handfessel mit seiner Spucke zu zersetzen. Leider trifft er nicht richtig und nur Dans Fußfessel fällt ab. Bewegt den Hebel neben dem Stuhl mit dem Fuß und lasst dadurch den Käfig herab. Leider hat der Professor jetzt keine Spucke mehr für einen zweiten Versuch, weil sein Ärger verflogen ist.

Ruft also Zelssius (mit dem Hinterausgang „reden") und sagt ihm, dass die Fliege flüchten will. Professor Fly ist so wütend, dass er wieder spucken kann und Murray befreit. Auch Big Albert, der Poet der Schmerzen und der Immaterielle Mann kommen frei. Der Professor kann den Chip aus Liz' Gehirn entfernen, aber leider bleibt ein Stück stecken. Liz fällt ins Koma und der Poet sagt ihr, dass sie ihren Herzenwunsch finden, ihre tiefste Angst besiegen und ihre größte Hemmung überwinden müsse, um zu erwachen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Next Big Thing
Gamesplanet.comThe Next Big Thing4,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen