Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dragon Age II : Viele Wege führen zum Ziel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Um diese Quest zu starten, müsst ihr den entsprechenden Brief auf eurem Schreibtisch im Hawke-Anwesen lesen. Lauft in der Feste des Vicomte ganz nach Süden zu Avelines Büro und redet mit eurer Gefährtin. Packt sie anschließend in eure Party und besucht gemeinsam nachts die Docks. Marschiert nach Südosten zu Gardist Donnic und helft ihm sowie den Stadtwachen beim Kämpfen. Kleiner Tipp: Kümmert euch bei der zweiten Gegnerwelle zuerst um den Alchemisten.

Lasst die Docks hinter euch und begebt euch tagsüber zur Galgenburg. Dort redet ihr sogleich mit Hauptmann Cullen. Verlasst nun die Galgenburg und reist in der Nacht zur Unterstadt. Sucht dort im Osten des Bezirks Gardist Brennen auf. Auf eurem Weg müsst ihr mit weiteren Gefechten rechnen, jedoch stellen sich euch keine besonders starken Feinde in den Weg. Nach dem Gespräch mit Brennen geht es wieder in die Dunkelstadt, wobei es diesmal egal ist, ob nachts oder tagsüber. Sucht ganz im Süden Jeven auf. Nach dem kurzen Dialog kommt es zum Kampf.

Dreht euch um und gebt den Aufständischen, was sie verdienen. Lasst Jeven, soweit es geht, links liegen und kümmert euch zuerst um den Nachschub, der von der südlich gelegenen Treppe zu euch stürmt. Ist nur noch Jeven übrig, dann nehmt ihn in die Zange. Sobald er sich wegteleportiert, verteilt ihr eure Charaktere, damit sein folgender Angriff möglichst nur einen Mann oder eine Frau trifft.

Ist Jeven tot, dann verlasst ihr die Dunkelstadt und lauft wieder zur Feste von Vicomte. Marschiert noch mal zu Avelines Büro und redet ein letztes Mal mit ihr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel