Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dragon Age II : Viele Wege führen zum Ziel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Stattet als erstes Tomwise im Südwesten einen Besuch ab, um eine Formel für ein Gift zu ergattern. Marschiert nun nach Osten sowie nach Norden, bis ihr zu eurer Linken den Keller des Amell-Anwesens erspäht. Der Eingang befindet sich bei der südlich gelegenen Zielmarkierung. Im Inneren des Gebäudes werdet ihr ein paar Schritte nordwärts von ein paar Sklavenwachen angegriffen. Die sind zwar recht standhaft, aber auch nur zu dritt unterwegs, weshalb einfache Schläge zum Sieg ausreichen.

Durchsucht den Raum sowie die Nische zu eurer Rechten und marschiert anschließend die Treppe im Norden empor. Dort warten zwei Gegner auf euch: Tötet zuerst die Sklavenwache und danach den Meuchelmörder. Plündert diesen sowie den Raum im Süden, wobei ihr nebenbei ein Porträt abstaubt, das ihr später Bethany oder Carver in Gamlens Haus zeigen könnt. Folgt nun dem Weg linksherum. Im folgenden Raum stellen sich euch wieder ein Meuchelmörder sowie diesmal mehrere Sklavenwachen in den Weg. Im südlich gelegen Raum versteckt sich ebenfalls ein Gegnertrio, das jedoch auch nicht schwer zu besiegen ist.

Etwas schwieriger wird die Begegnung im westlich gelegenen Gebiet. Dort warten unter anderem ein Meister-Sklavenhändler auf euch sowie eine Falle im Zentrum des Raumes. Bleibt deshalb während des Kampfes bei der Eingangstür und konzentriert eure Angriffe auf den Meister-Sklavenhändler, bis er sich mit einem magischen Schild schützt. Danach tötet ihr ein paar der Sklavenwachen und behaltet gleichzeitig den Händler im Auge. Erlischt sein Schild, dann attackiert wieder ihn.

Nach dem Kampf knackt ihr mit Varric die Truhe im Südwesten und entschärft die Falle in der Mitte des Raumes. Schnappt euch den Schlüssel, der bei den Überbleibseln des Meister-Sklavenhändlers liegt, und öffnet damit die Tür im Westen. Öffnet die Truhen im Südwesten, worin ihr das gesuchte Testament findet. Verlasst den Ort und begebt euch zu Gamlens Haus. Dort könnt ihr Bethany (oder Carver, falls ihr euch anfangs gegen einen Kriegercharakter entschieden habt) mehrfach ansprechen, bevor ihr wieder nach draußen geht und euch der nächsten Quest widmet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel