gameswelt.tv

Artikel

... weitere Artikel

News

  • Dragon Age

    multi Icon 
    Neue Comic-Serie im August
    Anhänger der Rollenspiel-Reihe Dragon Age dürfen sich auf eine neue Comic-Serie freuen. Diese wird den Namen "Those Who Speak" erhalten und über drei Teile verfügen, die ab August veröffentlicht werden. Die erste Ausgabe ist aktuell für den...
  • Dragon Age II

    multi Icon 
    Alt gegen Neu
    Um zu zeigen, wo Dragon Age II den Vorgänger weit hinter sich lässt, oder es eben nicht macht, haben die Kollegen von IGN die beiden Spiele in einem Video verglichen. Das Video zeigt euch das Kampfsystem, das Inventar, die...
  • Dragon Age: Origins

    multi Icon 
    Waffenrepliken jetzt erhältlich
    Wer Dragon-Age-Origins- Fan ist und ein paar hundert Euro über hat, der kann sich jetzt offizielle, originalgetreue Waffenrepliken zum Spiel zulegen. Die Replikenspezialisten von Epic Weapons, die auch schon Repliken zu...

... weitere News

Bilder

Downloads

... weitere Downloads

Spieletipps

... weitere Tipps

Last-Gen Serien-Starts - Neue Serien dank PS3, 360 und Wii

PC Icon X360 Icon PS3 Icon Mobile Icon WiiU Icon PSP Icon Wii Icon
Einloggen

Kommentare zu Dragon Age: Origins

  • ein cooles spiel mit einer sehr gelungenen story.
    nur die blutspritzer sind etwas übertrieben.

  • Echt cool
    Geht mal auf http://www.dragonagejourneys.com/
    Das browsergame zu Dragon age

  • Dragon age

    Das spiel ist echt cool

  • Dragon Age

    also hier der nächste bericht: das spiel ist einfach super, bis auf paar kleinigkeiten: die -ladezeiten sind manchmal etwas zu lange finde ich, die grafik- könnte auch ein wenig besser sein aber das sind kleinigkeiten nicht so schlimm, am anfange ist es etwas zäh aber es wird immer besser.

  • Dragon Age

    Ich hab´s und werde es gleich installieren,später werde ich mal berichten wie es ist, wenn ich wegkomme, ich glaube grüßle

  • das game sieht ja ma mega fett aus
    das besorg ich mir sobald es drausen is und ich zeit dazu finde ich freue mich schon auf den 5.november

  • verdammt ab 18^^

  • Wenn das Spiel dem Video und den Bildern entspricht wird es mit sicherheit das Spiel des Jahres.:)

  • PC oder PS3

    Ich bin nach dem Anschauen der Videos derzeit mehr als unschlüssig, ob sich das Spiel auf Konsole oder PC besser spielen lässt. Bis dato hatte ich vor, es mir als PS3 Version zu kaufen, aber wie dort die Umsetzung aussehen soll, ist mir momentan unklar. Speziell das Kampfsystem erinnert ja doch sehr an die alten Klassiker und ein Pause-Befehl geben-Charakter wechseln-Befehl geben-Pause beenden, etc stell ich mir auf PS3 etwas schwierig vor.

  • Da Stimme ich dir zu!!!!

    des game wird bestimmt der Hammer :P

    Alter ist das erste Tutorial Video krass.

  • des game wird bestimmt der Hammer :P

  • Wie Publisher Electronic Arts mitteilte, wird Dragon Age: Origins in Deutschland ab dem 22. Oktober 2009 erhältlich sein. Dies gilt sowohl für die PC-Version, als auch für die XBox-360 und die Playstation 3 Version.

  • wieso von oben, das ist einstellbar. entweder von hinten oder von oben.

  • Dachte es wird so wie Gothic oder oblivion.
    gruppen rpgs mit von oben cam gehen für mich ja mal gar nich.

  • Der Release wurde verschoben aufdie zweite hälfte des Jahres 2009

Informationen zu Dragon Age: Origins

Titel:
Dragon Age: Origins
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
BioWare
Publisher:
Electronic Arts GmbH
Genre:
Rollenspiel
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
05.11.2009
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Kurzbeschreibung

Bioware hat sich für Dragon Age eine eigene Spielwelt namens Ferelden gebaut. Ersten Informationen zufolge wird es sich nicht um eine Fantasy-Welt mit den üblichen Klischees handeln. Stattdessen agieren Elfen als Freiheitskämpfer, Zwerge als Ausgestoßene der Gesellschaft. Kämpfe sollen nicht mit Würfelglück und engen Regeln entschieden werden, sondern durch den Verstand und die Ideen des Spielers sowie durch die Nutzung der Umwelt.

Systeminfos:

PC

  • Windows XP SP3 oder Vista SP1
  • Intel Core 2 (oder gleichwertig) mit mind. 1,4 GHz
  • mind. 1 GB RAM (Vista 1.5 GB)
  • ATI Radeon X850 128 MB oder besser
  • NVIDIA GeForce 6600 GT 128 MB oder besser

Xbox 360

  • 1 Spieler
  • Spielstände je 17 MB
  • HDTV 720p/1080i/1080p

PlayStation 3

  • 1 Spieler
  • mind. 2.3 GB HDD
  • HD 720p/1080p

Features:

PC Xbox 360 PlayStation 3

  • 6 verschiedene Herkünfte
  • unzählige Entscheidungen
  • pausierbarer Echtzeitkampf
  • Gruppen mit bis zu 4 Charakteren
  • zahlreiche Dialoge

Add-ons zum Spiel:

Titel aus der Serie:

Games Top 20

Leser-Charts

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.