Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dragon Age II : Viele Wege führen zum Ziel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Diese Nebenquest ist verfügbar, wenn ihr die Mission "Geburtsrecht" absolviert habt. Reist in die Oberstadt und sprecht dort sogleich mit Magistrat Varnard, der beim Südwesteingang steht. Verlasst daraufhin die Oberstadt und klickt auf der Übersichtskarte das Icon ganz unten rechts an. Begebt euch zu den Verlassenen Ruinen. Lauft dort geradewegs zu Nabil und redet mit ihm sowie den Elren. Marschiert anschließend nach Südwesten zum zerstörten Weg und betretet den Höhleneingang.

Marschiert etwas nach Osten und kämpft gegen vier Riesenspinnen, die euch von Norden aus angreifen. Lauft danach in die Richtung, aus der die Gegner gekommen sind, und betretet den nächsten Raum. Sobald ihr erneut von Riesenspinnen sowie einer Giftspinne überfallen werdet, flüchtet ihr am besten sofort wieder in den Gang von eben, wo ihr die Gegnerschar besser bekämpfen könnt. Danach öffnet ihr die nächste Tür in Richtung Norden und folgt dem Weg rechtsherum bis ganz nach Nordosten. Dort öffnet ihr eine Truhe und werdet sogleich von Riesenspinnen angefallen. Kümmert euch zuerst um die mit der kleinen Energieleiste.

Lauft ein paar Schritte zurück und öffnet die erstbeste Tür zu eurer Linken. Steigt die Treppe hinauf und erwartet die nächste Gegnerwelle. Erneut rennt ihr zurück in den Gang und kümmert euch dort um die Riesenspinne, die Leichname sowie den Arkanen Schrecken. Tötet im Idealfall Letzteren zuerst, rennt allerdings NICHT mit ihm zurück in den Raum, falls er sich dorthin teleportiert. Wartet dann lieber, bis er zurückkommt, und beschäftigt euch derweil mit den anderen Gegnern.

Ist kein Angreifer mehr übrig, marschiert ihr zurück in den Raum und lockt die nächste Gegnertruppe in den engen Gang. Hebt euch die verdorbene Spinne bis zum Schluss auf, ansonsten ist die Angriffsreihenfolge egal. Betretet ein weiteres Mal den großen Raum und schnetzelt die restlichen Feinde, die euch nicht in den Gang gefolgt sind. Öffnet die Tür im Süden und folgt der Biegung linksherum nach Osten.

Redet mit Lia und lauft weiter nach Osten. Sobald die Skelett-Bogenschützen auftauchen, dreht ihr euch um und kümmert euch zuerst um die Gegner hinter euch. Stellt euch noch auf ein paar Leichname ein, die von Osten aus auf euch zustürmen und allesamt nur wenige Schläge oder Zaubersprüche aushalten. Hinter der folgenden Tür trefft ihr Kelder. Ihr könnt nun entscheiden, ob ihr ihn umbringt oder diese Entscheidung dem Gesetz überlasst.

Marschiert zurück zum Eingang der Höhle. Ihr werdet auf dem Weg dorthin erneut im großen Raum attackiert. Es gilt das übliche Spiel: Zuerst sind die Leichname mit der kurzen Lebensenergieleiste an der Reihe, danach die mit der großen und zum Schluss der Wiedergänger. Danach könnt ihr einfach die Tür im Norden anklicken und gelangt automatisch nach draußen. Reist zurück zur Oberstadt und berichtet dem Magistrat. Ihr könnt ihn nun um etwas Geld erpressen, falls ihr skrupellos genug seid.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel