Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wreckfest : Switch-Version hat einen Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war das Rennspiel Wreckfest 2018 für den PC erschienen, ehe nach und nach diverse Konsolenversionen folgten. Nun soll endlich auch die Switch bedient werden.

Schon länger war bekannt, dass Wreckfest auch auf der Nintendo-Konsole aufschlagen soll, doch wann euch dort konkret Fahrzeugzerstörungen, demolierte Autoteile und Racing-Spaß erwarten, war bis dato unklar. Der einst kommunizierte Release-Zeitraum im Herbst 2021 war verstrichen, ohne dass es einen konkreten Release-Termin oder eine Veröffentlichung gegeben hätte. Doch eben diese wirft nun endlich ihre Schatten voraus.

Heute bestätigten die Macher, dass Wreckfest ab dem 21. Juni 2022 für die Switch erhältlich sein wird. Auch auf der Nintendo-Plattform gibt es dann Dutzende Fahrzeugoptionen und zahlreiche Möglichkeiten, online eure Freunde auf kreative Weise zu demolieren und den Thron der bahnbrecherischen Racing-Zerstörung für euch zu beanspruchen.

Neben einer größeren Anzahl an ungewöhnlichen und gewöhnlichen Fahrzeugen, aus denen ihr wählen könnt, bietet Wreckfest viele Rennstrecken und Optionen zur Anpassung des Aussehens und der Panzerung der Fahrzeuge.

Wreckfest wird einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler sowie Offline-Turniere mit konstanten 30 fps auf der Switch bieten. Die Version für Nintendo Switch beinhaltet außerdem zwei Season-Pakete: Das "Season 1 Paket" enthält 20 verrückte und kultige Fahrzeuge, 20 abgefahrene Dachdekorationen sowie ein Fahrzeug-Anpassungspaket mit neuen Panzerungen, Felgen und mehr. Das "Season 2 Paket" bietet Zugang zu 12 zusätzlichen Autos. Die unverbindliche Preisempfehlung für die digitale und die im Handel erhältliche Version beträgt 39,99 Euro.

Wreckfest - Switch Release Date Trailer

Nach dem ursprünglichen Release 2018 hat Wreckfest nun auch auf der Switch einen Release-Termin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Wreckfest
Gamesplanet.comWreckfest9,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen