Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wizardry Online : Veröffentlichung verschiebt sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am Montag wurden die Open-Beta-Server von Wizardry Online geschlossen, heute sollte das MMORPG eigentlich starten (wir berichteten). Tut es allerdings nicht. Wie uns via Pressemitteilung versichert wurde, arbeite das Entwicklungsteam zwar unermüdlich und rund um die Uhr an dem Titel, konnte ihn jedoch nicht rechtzeitig fertigstellen.

"Im Zuge der letzten Vorbereitungen haben wir uns dazu entschieden, den kommerziellen Start von Wizardry Online auf den 30. Januar 2013 zu setzen. Dadurch haben wir mehr Zeit, um den Spielern die bestmögliche Gameplay-Erfahrung zu bieten. Wir fiebern der Veröffentlichung von Wizardry Online sehr entgegen – allerdings auch immer mit dem Anspruch, das beste Gameplay zu gewährleisten. Außerdem werden wir dem Titel zusätzliche Verbesserungen hinzufügen. Wir möchten uns bei den Spielern für ihre Geduld bedanken", so das offizielle Statement von Sony Online Entertainment.

Wizardry Online ist hierzulande über ProSiebenSat.1 Games spielbar und wird nun vorraussichtlich am 30. Januar 2013 in den Live-Betrieb starten.

Wizardry Online - E3 2012 Trailer
Mit Wizardry Online wird ein reiner PC-Onlinetitel ebenfalls in Los Angeles zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel