Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WipEout: Omega Collection : Bekommt auch ein neues Schiff spendiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der WipEout: Omega Collection bekommen PS4-Gamer ja bekannte Ableger der Sci-Fi-Racer-Serie in neuem Gewand spendiert. Es wird aber auch neue Inhalte geben.

Heute gaben die EPOS Game Studios zusammen mit Clever Beans und Sony Xdev bekannt, dass in der WipEout: Omega Collection auch ein komplett neues Schiff zu haben sein wird. Der neue Gleiter trägt den Namen "Tigron K-VSR" und soll das Spielgefühl um ein frisches Element erweitern. Vor allen Dingen sollen auch echte Veteranen der Spielereihe ein neues Spielerlebnis genießen dürfen.

Das Design des neuen Vehikels setzt voll auf aggressives Rennverhalten bei höchster Geschwindigkeit. Selbst wilde Kämpfe auf der Strecke soll der Tigron wegstecken können. Wenn das Spiel ab dem 07. Juni erhältlich sein wird, dann sind somit 46 fahrbahre Schiffe an Bord. Ansonstsen wird es neun spielbare Modi und 26 in beiden Richtungen befahrbare Strecken geben, ebenso wie die besten Inhalte aus WipEout HD, HD Fury und WipEout 2048.

WipEout: Omega Collection - Tigron K-VSR Teaser Trailer
Mit dem Tigron K-VSR erhält ein neuer Gleiter in der WipEout: Omega Collection Einzug.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel