Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wickie und die starken Männer : Segelt auf iPhone und iPod touch

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die INTENIUM Console GmbH bietet ihren Nintendo DS-Titel Wickie und die starken Männer jetzt auch für iPhone und iPod touch an. Im Jump´n´Run Adventure können Fans des 70er-Jahre-Comicabenteuers Wickie und seine Freunde durch ganz Europa begleiten und mit Phantasie und Einfallsreichtum aus gefährlichen Situationen retten. Der Download von Wickie und die starken Männer kostet 1,59 Euro. Wer sich beeilt, kann sogar das 50 Prozent günstigere Startangebot erwischen – nur für kurze Zeit gibt es das Spiel für 0,79 Euro.

Ihr steuert Wickie durch eine unendliche Anzahl von Levels, kann sich mit Freunden im Highscoremodus messen und begegnet diversen Originalcharakteren wie Halvar, Ylva und Snörre. Mit Geschicklichkeit, einem guten Timing und der Kombinationsgabe des Spielers kann Wickie seine Gegner in kleine Fallen locken oder durch Tricks außer Gefecht setzen. Das iPhone-Spiel beweist wie das Filmabenteuer, dass ein Held nicht besonders stark und mutig sein muss, sondern eine gehörige Portion Grips und Cleverness benötigt.

Klaus Schmidt, Geschäftsführer von INTENIUM Console: "Während unser Nintendo DS-Top-Seller vorwiegend auf Kinder ab sechs Jahren abzielt, richten wir uns mit der iPhone-Applikation vor allem an Jugendliche und Erwachsene. Egal ob jung oder alt – `Wickie und die starken Männer´macht allen Spaß, die Lust auf Abenteuer und kniffelige Aufgaben haben." Spieler, die in sozialen Netzwerken unterwegs sind, können sich jetzt schon auf das nächste Update freuen, denn dann gibt es als besonderes Feature einen Highscore-Vergleich mit Facebook Connect.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel