Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Weiterer Hinweis aufgetaucht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass man bei Ubisoft über ein Sequel zu Watch Dogs nachdenkt, ist kein großes Geheimnis mehr. Eine offizielle Ankündigung von Watch Dogs 2 steht allerdings bislang noch aus. Jetzt kam ein weiterer sehr deutlicher Hinweis für die Arbeit an dem Titel ans Tageslicht.

So sind im Lebenslauf von Julien Risse, seines Zeichens Senior Gameplay Programmer bei Ubisoft, das Spiel Watch Dogs, der zugehörige DLC Bad Blood sowie auch Watch Dogs 2 gelistet. Ein Statement zu dem Vorfall liegt derzeit noch nicht vor und auch der Lebenslauf wurde Kommentarlos um das Sequel gekürzt.

Wie steht ihr zu einem Watch Dogs 2? Hättet ihr Lust auf den Nachfolger?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen