Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Release noch 2016 + Spielt es in San Francisco?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der französische Publisher Ubisoft macht derzeit ja verstärkt mit seiner Franchise Assassin's Creed von sich Reden. Dabei spielt womöglich mit Watch_Dogs auch eine andere Marke eine Rolle.

Wir berichteten ja bereits, dass Ubisoft in diesem Jahr womöglich auf ein neues Assassin's Creed verzichten wird und den nächsten Teil stattdessen erst 2017 - angesiedelt in Ägypten - auf den Markt bringen möchte. Das rückt für den Herbst dieses Jahres natürlich andere Titel in den Fokus, beispielsweise auch das Sequel zu Watch_Dogs.

So berichten die Kollegen von Kotaku nun, dass Watch_Dogs 2 bereits im Herbst 2016 auf den Markt kommen könnte. Wie man unter Berufung auf damit vertraute Quellen berichtet, soll das Sequel demnach in San Francisco angesiedelt sein. Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft steht jedoch noch aus.

Watch_Dogs 2 - E3 2015 Countdown - Besser als der Vorgänger
In diesem Video stellt sich Felix die Frage: Was muss bei Watch_Dogs 2 alles besser werden als beim Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen