Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Benötigt Uplay auf dem PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurden die finalen Systemvoraussetzungen der PC-Version von Watch_Dogs enthüllt, heute folgt nun ein weiteres entscheidendes Detail rund um diese Fassung. Selbst wenn ihr euch das Spiel via Steam zulegt, werdet ihr auf eurem heimischen Rechenknecht Uplay benötigen, um die PC-Fassung zocken zu können. Das bestätigte nun der französische Entwickler und Publisher Ubisoft.

Demnach werdet ihr den Uplay-Client installieren und euch dort einen entsprechenden Account zulegen müssen. Hoffnungen, Ubisoft würde die Software optional machen, haben sich damit zerschlagen. Im Vergleich zu Steamworks ist Uplay nämlich relativ unpopulär. Dennoch werden PC-Gamer damit dann wohl leben müssen.

Watch_Dogs - Vigilante Edition Unboxing Trailer
In einem neuen Trailer zeigt Ubisoft die Inhalte der Vigilante Edition von Watch_Dogs hier im Detail.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen