Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs: Legion : Online-Multiplayer hat einen Release-Termin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit Oktober ist Watch_Dogs: Legion mittlerweile erhältlich, auf einen Online-Multiplayer mussten Käufer zunächst aber noch verzichten. Jetzt steht aber fest, wann sich das konkret ändern soll.

Wie auch das Hauptspiel wurde auch der Online-Multiplayer zu Watch_Dogs: Legion zunächst verschoben. Während der eigentliche Actiontitel seit Oktober nunmehr erhältlich ist, fehlt vom Mehrspieler-Part bisher jede Spur - doch das gilt nicht mehr lange.

Wie Ubisoft nun nämlich bestätigt hat, wird der Online-Multiplayer im kommenden Monat auf PC, PlayStation und Xbox nachgeliefert. Der Release wird demnach am 9. März 2021 über die Bühne gehen. Eine Veröffentlichung ist nun endlich möglich, nachdem man zuvor vorrangig die noch bestehenden Probleme und Bugs angegangen ist.

Inhaber der Vollversion von Watch_Dogs: Legion werden sich den Multiplayer dann kostenlos im Rahmen eines Updates herunterladen können. In diesem Update bekommt ihr dann gleich vier neue Spielmodi an die Hand. Im Wesentlichen könnt ihr mit bis zu vier Spielern gemeinsam die offene Spielwelt in London im Koop ergründen, Herausforderungen und Nebenmissionen meistern oder auch an missionsbasierten taktischen Operationen teilnehmen. Die erste Tactical Op wird den Namen "Leader of the Pack" tragen und besteht aus fünf miteinander verbundenen, narrativen Missionen. Und: Auch City-Events soll es zudem geben.

Die neuen Koop-Missionen werden auch einige neue Koop-Gameplay-Mechaniken mit sich bringen und euch zudem die Möglichkeit bieten, ein möglichst perfektes Team für einzelne Aufgaben zu rekrutieren.

Wer es lieber mit Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen hält, der bekommt mit der Spiderbot Arena auch einen entsprechenden PvP-Modus geboten, in dem vier Spieler in intensiven FFA-Deathmatch-Partien antreten.

Das Update am 9. März soll außerdem auch zwei neue Singleplayer-Missionen für Season-Pass-Inhaber bieten, namentlich "Guardian Protocol" und "Not in Our Name".

Watch_Dogs: Legion - Online Gameplay Overview Trailer

Das Video verschafft euch einen generellen Überblick über den kommenden Online-Multiplayer zu Watch_Dogs: Legion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel