Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Striker 3 verspätet sich : Segas Arcade-Kicker kommt später raus ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Segas 'Virtua Striker'-Reihe hat viele Fans - sowohl in den Spielhallen als auch bei den Heimumsetzungen für Saturn und Dreamcast, trotz des kompromisslosen und nicht unumstrittenen Arcade-Gameplay. Kein Wunder, dass die Zockergemeinde gespannt auf 'Virtua Striker 3 Ver. 2002' für GameCube wartet. Doch Sega lässt diese nun noch etwas länger schmoren. Denn wie Gamespot berichtet, wurde der Release in Japan verschoben - ursprünglich für den 24. Januar angesetzt, wird das Spiel wohl erst am 14. Februar in den japanischen Handel kommen. Wann 'Virtua Striker 3 Ver. 2002' in den USA oder in Europa erscheint, ist noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel