Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Victory Command : Neues Spiel der Macher von Grey Goo

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst in der vergangenen Woche wurde das Echtzeitstrategie-Spiel Grey Goo von Petroglyph Games veröffentlicht. Jetzt enthüllen die Entwickler ihr nächstes Projekt, das in eine etwas andere Richtung geht. Bei Victory Command handelt es sich nämlich um einen MOBA-Titel.

Um dem Genre gerecht zu werden, wurde Neoact als Verstärkung mit auf's Boot geholt, die bereits an der Entwicklung von Chaos Online beteiligt waren. Ganz genretypisch werden in Victory Command zwei Teams mit jeweils 5 Mitgliedern gegeneinander antreten. Zur Finanzierung entschied sich das Studio für ein Free2Play-Modell. Wie genau dieses letztendlich ausfallen wird, ist bis dato allerdings noch nicht bekannt. Wer Interesse an Victory Command hat, kann sich auf der offiziellen Webseite für den Beta-Test anmelden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel