Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy goes UT 2003 : Modifikation für 'Unreal Tournament 2003' in Planung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was hat 'Final Fantasy' mit 'Unreal Tournament 2003' zu tun? Richtig, eigentlich rein gar nichts, zumindest bis jetzt. Das dürfte sich nun allerdings ändern, denn ein französisches Entwicklerteam hat sich kurzerhand daran gemacht eine Modifikation auf Basis von 'Final Fantasy' für 'Unreal Tournament 2003' zu schaffen. Die Modifikation soll den Namen 'Final Fantasy Extreme' tragen und wird zahlreiche Charaktere aus 'Final Fantasy VII' und 'Final Fantasy IX' beinhalten. Als Waffen wird es nur Schwerter, Barrets Maschienengewehr-Arm und Zauber geben.

Erste Screenshots des vielversprechenden Projekts findet ihr bei unserer Netzwerk-Seite SquareNet. Bleibt festzuhalten, dass das bisherige Bildmaterial noch auf der Engine eines indizierten Shooters von id Software basiert, da 'Unreal Tournament 2003' bis dato noch nicht veröffentlicht wurde. Dies dürfte sich relativ bald nach dem Release des Multiplayer-Shooters allerdings ändern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel