Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Termin immer zweifelhafter [UPDATE] : Demo- und Release-Verschiebung scheint sicher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Trara um die Release-Termine der 'UT 2003'-Demo und des Spieles selbst nimmt einfach kein Ende. Auch der angepeilte Termin Anfang August für das komplette Spiel, der hier und da von Publisher Infogrames in den Raum gestellt wurde, wird immer unwahrscheinlicher. Mark Rein von Epic äußerte sich im Infogrames-Forum erneut zu der Thematik. Demnach ist die Demo immer noch nicht fertiggestellt und auch der Release des finalen Spieles steht unter der Flagge "When it's done".

Man halte weiterhin an der Vorgehensweise fest, eine Demo zu veröffentlichen und auf der Basis des Feedbacks zur Demo das Spiel noch zu optimieren oder zu modifizieren und Bugs zu fixen. Rein schließt auch nicht aus, dass nach diesen Modifikationen sogar noch eine zweite Demo vor dem Release veröffentlicht wird. Berücksichtigt man die Zeit, die eine derartige Vorgehensweise in Anspruch nimmt, erscheint ein Release im August als nahezu lächerlich.

Fans des Spieles sollten sich wohl langsam mit dem Gedanken vertraut machen, dass 'UT 2003' noch einige Monate auf sich warten lassen wird.

UPDATE
Inzwischen ist es offiziell. 'Unreal Tournament 2003' wird erst im August vielleicht sogar September erscheinen. Die haben unsere kollegen von Gamigo direkt von Infogrames erfahren.

Passend dazu unsere Kolumne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel