Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Neues in Sachen Maps & Mods : Auch Helms Klamm demnächst als Map ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem kürzlich bereits mit CTF-TheTwoTowers die erste Map zum aktuellen Kinofilm 'Lord of the Rings: The Two Towers' für den Multiplayer-Shooter 'Unreal Tournament 2003' veröffentlicht wurde (Download hier), gibt es nun auch erste Bilder des nächsten Projekts. Dieses Mal soll die Festung Helms Klamm Einzug in den Shooter von Epic Games finden. Sechs erste Bilder dieser Map könnt ihr derzeit hier begutachten.

Zudem wurde die neueste Version der beliebten Modifikation 'Deathball' zu Neujahr zum Download bereit gestellt. Die neue Fassung 1.4 steht sowohl als Update der vorhergehenden Version, als auch als Vollversion zur Verfügung. Herunterladen könnt ihr euch das Ganze natürlich unter dem Link etwas weiter unten im Download-Bereich von gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel