Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Die Features der Demo : Alle Features der Demo auf einen Blick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Demo zu 'Unreal Tournament 2003' steht offensichtlich kurz bevor, auch wenn noch kein konkretes Datum vorliegt. Mark Rein selbst gab sich kürzlich allerdings zuversichtlich, dass diese noch in dieser Woche veröffentlicht wird. Auch zum Inhalt der Demo gibt es jetzt neue und konkretere Informationen. So wird es nicht alle Waffen der Vollversion in der Demo geben, sondern nur diejenigen, die in den jeweiligen Maps platziert sind. Die vier enthaltenen Maps selbst werden aller Voraussicht nach der finalen Version innerhalb der Vollversion entsprechen. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass die rund 100 MB große Demo auch nur ein Player-Model mit sich bringt.

Was Mutators betrifft, so werden deren zwei in der Demo zu finden sein. Mit von der Partie sind demnach das beliebte InstaGib, bei der jeder Spieler nur mit einer Enhanced ShockRifle spielt, mit der immer ein Treffer reicht, um einen Frag zu erzielen, sowie Low Gravity, durch den die Erdanziehung ähnlich der Map DM-Morpheus aus dem Vorgänger verringert wird.

Alle weiteren Demo-Infos inklusive genaueren Details zu den Maps findet ihr in dieserm Thread.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel