News - Uncharted: Drakes Schicksal : Millionen-Marke geknackt ...

  • PS3
Von Kommentieren

In bester Indiana-Jones- und Lara-Croft-Manier machte sich Entwickler Naughty Dog mit 'Uncharted: Drakes Schicksal' auf, Freunde von Action-Adventures auf der PlayStation 3 zu fesseln. Dass dies - wie auch unser Review (Wertung 84%) vermuten ließ - nicht nur möglich, sondern nun auch Realität ist, zeigen die von VG Chartz nun veröffentlichten Verkaufszahlen.

So hat sich der PS3-Exklusiv-Titel weltweit in den zehn Wochen seit Release mittlerweile mehr als eine Million Mal verkauft. Der geringste Anteil entfällt dabei auf Japan, wo sich Sonys neueste Konsole nach wie vor schwer gegen die Nintendo-Übermacht tut. Den Großteil seines Erfolges hat 'Uncharted' demnach hauptsächlich Europa und den USA zu verdanken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel