Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds II : Interaktive Karte als Reiseführer

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer schon vor dem Start des Rollenspiels Two Worlds II seine ganz persönliche Route durch die Welt Antaloor zusammenstellen will, kann sich jetzt endlich austoben. Das Entwicklerteam Reality Pump hat die offizielle Karte zum Spiel freigegeben, auf der schon einige Details der Hauptinseln Alsorna, Elkronas, Eollas und Erimos zu entdecken sind.

Übrigens erleichtern Segelboote, die selbst gesteuert werden können, und Teleportstationen das schnelle Reisen zwischen den unterschiedlichen Regionen wie Wüste, Savanne, Dschungel oder den mysteriösen Swallows.

Ein besonderes Schmankerl wartet auf der aktualisierten, offiziellen Webseite zu Two Worlds II. Dort steht ab sofort eine interaktive Karte zur Verfügung, auf der die verschiedenen Regionen per Mausklick mit brandneuen Screenshots vorgestellt werden. Die Two Worlds II-Karte kann außerdem auch direkt bei TopWare heruntergeladen werden.

Two Worlds II - Debut Trailer
ZuXXeZ gewährt euch neue Eindrücke aus dem mit Spannung erwarteten Rollenspiel-Titel Two Worlds II.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel