Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turtle Beach : Milliarden-Dollar-Marke geknackt

    Von  |  | Kommentieren

    Turtle Beach kann sich freuen - der Hersteller, der Spielern vor allem durch die zahlreichen Gaming-Headsets bekannt sein dürfte, hat die Milliarden-Dollar-Marke beim weltweiten Umsatz im Bereich der Gaming-Headsets überschritten.

    Gemäß aktueller NDP-Handesldaten konnte man sich 2015 in nahezu allen Segmenten im oberen Bereich platzieren. Vier von fünf der bestverkauften Third-Party-Gaming-Headsets (nach Einnahmen) stammen von Turtle Beach. Das Ear Force XO One ist das bestverkaufte Xbox-One-Headset sowie das bestverkaufte Third-Party-Headset (gemessen nach Einnahmen), während das Ear Force Stealth 400 das bestverkaufte Third Party-Headset (nach Einnahmen) für PS4 ist.

    Turtle Beachs Gaming-Headsets der Recon-Serie, die seit Mitte September erhältlich sind, schließen sich den sehr guten Verkaufszahlen an. Ear Force Recon 50X und Ear Force Recon 30X zählen zu den fünf bestverkauften Xbox-One-Headsets im November im Preissegment unter 50 US-Dollar, basierend auf dem durchschnittlichen Verkaufspreis (ASP) im November 2015, während Ear Force Recon 60P und Ear Force Recon 50P bereits die Plätze zwei und drei bei den bestverkauften PS4-Headsets im Preissegment unter 50 US-Dollar für sich beanspruchen – im Monat November, basierend auf dem durchschnittlichen Verkaufspreis (ASP).

    Den neuesten Daten von GfK / GfK Chart-Track zufolge ist das Unternehmen nach Marktanteil in sowohl in Großbritannien als auch Deutschland zudem führend bei den Konsolen-Headsets.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel