Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine 3: The Artifacts of Power : Frozenbyte reagiert im YouTube-Video auf Kritik

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie wir bereits berichteten, sieht sich das finnische Entwicklerstudio Frozenbyte zur Zeit einiger Kritik Trine 3: The Artifacts of Power betreffend ausgesetzt. Heute veröffentlichte Frozenbyte ein Video als Reaktion auf das negative Feedback, indem sich Marketing-Manager Kai Tuovinen zu Wort meldet. Bei dieser Gelegenheit nimmt er die Schuld daran auf sich, dass der Titel den Erwartungen der Spieler nicht gerecht werden konnte.

Entscheidungen des Entwicklerstudios, wie die Spieldauer im Vergleich zu den Vorgängern zu verkürzen, das Spiel in verschiedene Teile zu spalten und die Handlung schließlich auf einen Cliffhanger enden zu lassen, seien nicht kommuniziert worden und damit läge der Fehler beim Marketing. Tuovinen entschuldigt sich bei den Fans der Serie für diese Versäumnisse. Man habe keine Versprechungen machen wollen, die man später nicht hätte halten können, und sich daher für den einfachen Weg entschieden und das Thema schlicht ausgespart. Wie es mit der Trine-Serie weitergehen wird, ließ Tuovinen weiterhin offen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel