Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 2 - Support gesichert : Neuer Entwickler soll nächsten Patch erarbeiten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Sierra das komplette Dinamix-Team, welches für die Entwicklung des Multiplayer-Shooters 'Tribes 2' verantwortlich war, in die Wüste geschickt hat, sah es kritisch aus in Sachen Support des nur mittelmässig erfolgreichen Titels. Doch nun zeichnet sich ein Licht am Horizont ab. Laut einem Posting im Tribal War Forum sind zur Zeit Bemühungen im Gange, ein bisher nicht genanntes Entwicklerstudio für den weiteren Support des Titels zu verpflichten. Eine der ersten Aufgaben des Teams soll es sein, einen weiteren Patch zu erarbeiten, der die aktuell noch bestehenden Probleme, die einige Spieler noch haben, lösen soll. Weitere Details werden allerdings erst bekannt gegeben, wenn die Verhandlungen konkrete Formen annehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel