Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Triad Wars : Konsolenumsetzungen sind denkbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hat Entwickler United Front Games das auf der Technik und Spielwelt von Sleeping Dogs basierende Online-Actionspiel Triad Wars offiziell enthüllt. Dieses wird Anfang 2015 zunächst einmal exklusiv für den PC erscheinen, doch Umsetzungen für Konsolen sind alles andere als undenkbar.

Das bestätigte nun Producer Justin Bullard via Reddit. Intern denke man darüber nach, den Titel auch auf Konsolen zu bringen, wobei man die Xbox One sowie die PlayStation 4 bereits ins Auge gefasst habe. Schließlich habe man viel Zeit und Energie in die Entwicklung der Engine gesteckt, damit diese auf allen Plattformen lauffähig ist.

Kurzum: Auch wenn der Titel aktuell PC-exklusiv ist, solle man die Sache laut Bullard aufmerksam verfolgen. Eine Ankündigung könnte also unter Umständen nicht zu lange auf sich warten lassen.

Triad Wars - Welcome to the Triad Developer Trailer
Die Sleeping-Dogs-Macher präsentieren euch in diesem Clip mit Triad Wars ihr neuestes PC-Online-Actionspiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel