Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toy Soldiers HD : Release-Termin noch einmal verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Der Release von Toy Soldiers HD steht weiter unter keinem guten Stern. Auch die morgige Veröffentlichung des Klassiker-Remakes muss nun verschoben werden.

Eigentlich hätte die HD-Neuauflage des Klassikers Toy Soldiers schon früher im September zu haben sein sollen, doch der Release musste kurzfristig für weitere Arbeiten verschoben werden. Seither galt der morgige 30. September als neuer Termin, doch auch daraus wird jetzt - abermals sehr kurzfristig - nichts.

Via Twitter bestätigte Accelerate Games nun, dass Toy Soldiers HD abermals verschoben wird und noch einmal drei Wochen länger auf sich warten lässt. Als neuen Termin kommunizierte man jetzt den 21. Oktober 2021.

Im Statement heißt es, dass eine "schwierig zu treffende, aber richtige Entscheidung" sei. Gleichzeitig führt man auch den konkreten Hintergrund näher aus: "Der neue Termin ist aufgrund eines Problems mit den Leaderboards, die nicht korrekt dargestellt werden, notwendig. Dazu wollen wir noch einige kleinere Dinge angehen."

Anstatt den Release zu staffeln, habe man sich schlussendlich dafür entschieden, alle Versionen zurückzuhalten und dann zusammen am gleichen Tag zu veröffentlichen. Das Leaderboards-Problem wird gegenwärtig behoben, so dass man positiv sei, dass es am 21. Oktober nun wirklich klappe.

Toy Soldiers HD ist eine Neuauflage des 2010 veröffentlichten XBLA-Klassikers. Die Veröffentlichung erfolgt auf Xbox One, PS4 und Switch.

Toy Soldiers HD - Release Date Trailer

Seit heute steht fest: Toy Soldiers HD wird ab dem 9. September für PC, PS4, Xbox One und Switch erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel