Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Chaoskrieger-DLC kostenfrei in der Release-Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Chaoskrieger-DLC hat Creative Assembly noch vor dem Release einen ersten Zusatzinhalt zu Total War: Warhammer in Arbeit. Zu diesem gibt es nun Neuigkeiten.

Wie die Entwickler in einer Pressemail bestätigten, wird der Chaoskrieger-DLC zum Spiel noch innerhalb der ersten Woche nach dem Verkaufsstart der Vollversion am 24. Mai 2016 zu haben sein. Losgelöst vom Termin gab man außerdem bekannt, dass der Zusatzinhalt für alle Käufer des Hauptspiels kostenfrei angeboten wird. Teilnehmende Händler, die am Vorbesteller-Programm teilnehmen, bieten diesen DLC auch nach der Veröffentlichung des Spiels bis zum 31. Mai noch kostenfrei an.

Mike Simpson, Creative Director bei Creative Assembly, kommentiert: "Die Chaoskrieger haben gezeigt, wie populär sie sind. Durch ein siebentägige Verlängerung der Zeit, in der diese Fraktion kostenlos verfügbar ist, können wir sicherstellen, dass loyale Fans, die bisher noch nicht vorbestellt haben, auf nichts verzichten müssen, während frühe Käufer, deren Unterstützung uns sehr am Herzen liegt, noch immer belohnt werden. Wir sind wirklich überzeugt von dem Spiel und mit einer Community, die uns so stark unterstützt, wird das der größte Total-War-Release aller Zeiten."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen