Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Zombie-Spiele der E3 : Sie brauchen wieder Hirne

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: The Walking Dead: Season 3

Darauf haben Fans lange gewartet: Die dritte Staffel des Telltale-Adventure-Hits The Walking Dead feiert ihren Einstand. Auf der E3 2016 zeigten die Märchenonkels des Studios erstes Gameplay-Material. Zu sehen gab es neben einem bekannten Gesicht auch ein neues. Drei Jahre nach den Geschehnissen von Staffel 2 kehrt die inzwischen nicht mehr ganz so kleine Clementine zurück. Was uns besonders hellhörig macht, ist, dass sich die Spiele laut Schöpfer Robert Kirkman künftig enger an die Comic-Vorlage halten sollen. Das klingt sehr vielversprechend.

The Walking Dead: Season 3 - E3 2016 Teaser Trailer
Hier könnt ihr euch nun den ersten Teaser zur dritten Staffel von The Walking Dead von Telltale zu Gemüte führen.

Platz 2: Days Gone

Kinogänger erinnern sich an die unüberschaubaren und beängstigend schnellen Zombie-Massen aus dem Film "World War Z". Ein ähnliches Gefühl der Bedrohung durch eine agile Horde Untoter vermittelt die E3-Neuankündigung Days Gone. Wenn Hunderte madenzerfressene Fleischbrocken auf Beinen über den Bildschirm fegen, hinterlässt das einen bleibenden Eindruck. Ob der Titel von Sony über genügend andere Alleinstellungsmerkmale verfügt, um sich von der Zombie-Masse in den Regalen abzugrenzen, wird sich noch zeigen müssen.

Days Gone - E3 2016 Announcement Trailer
Hier gibt es den ersten Trailer zum neu angekündigten Action-Adventure Days Gone für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel